Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 502

Thema: Die Werwölfe vom MMX – Das Forenspiel

Bald musste wieder entschieden werden wen sie diesesmal hängen, bevor wieder die nacht beginnt und die Werwölfe vom Düsterwald in das unschuldige Dorf eindringen und blutig morden, bis die grellen Strahlen der Sonne diese Kreaturen der Hölle wieder dazu zwingen im Dunkel Schutz zu suchen und sich unter den Menschen vom Dorf zu verstecken. Doch nur durch die Exekution jedes einzelnen Werwolfes kann Abhilfe geschaffen werden, das war die einzige Möglichkeit das nicht die Werwölfe die Oberhand gewinnen und uns vernichten.

"Wie die Tage zuvor so ist auch dieses Mal die Entscheidung schwer. Ich gehe sogar soweit zu sagen: zu schwer. Deswegen vertraue ich auf jemanden dessen Aufgabe hier im Dorf nur auf Vertrauen beruht: Die Hauptfrau. ( ooc: hört sich wirklich blöd an, hauptfrau...)
    Ich gebe zu, anfangs war ich zumeist gegen ihre Entscheidungen und Schlussfolgerungen, doch ich muss dennoch zugeben bisher hat sie meistens ein glückliches Händchen erwiesen.
    Deswegen bin ich dafür das meine Stimme für diegleiche Person ist für die sich auch unsere Hauptfrau, Margery entschieden hat
    " (ooc: dürfte bei der auzählung kein problem sein, denk ich)

Dann wartete er wie sich die anderen entscheiden würden, denn die Dämmerung hatte bereits begonnen und er hatte wirklich kein Lust in der Kälte der Nacht darauf zu warten das irgendein Werwolf gehängt wird.

Mehrere Stunden lang hatte Stille im Dorf geherrscht, bis schließlich Mivey verkündete, dass er sich der Entscheidung der Hauptfrau Margery anschließen würde. Seldara wollte nun verhindern, dass erneut die Ruhe einkehrte, denn Mivey hatte recht - die Dunkelheit nahte, und ihnen rann die Zeit davon...
    "Ich schließe mich Mivey an. Bei den bisherigen Abstimmungen habe ich mich mehrmals enthalten, da ich es nicht über mich brachte, jemanden ohne eine zumindest gute Beweislage an den Galgen zu wünschen. Jetzt versuche ich, mich nicht durch weitere Enthaltungen verdächtig zu machen, und vertraue sozusagen blind dem Urteil unserer Hauptfrau Margery. Derjenige, den sie als Schuldigen erwählt, der soll heute auch nach meinem Willen am Galgen baumeln. Auch, wenn für mich immernoch nicht genug Indizien, Beweise oder Hinweise vorliegen, um jemanden konkret anzuklagen."
    Mit einem kurzen Seufzer verstummte sie wieder, in der Hoffnung, richtig gehandelt zu haben.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Deswegen bin ich dafür das meine Stimme für diegleiche Person ist für die sich auch unsere Hauptfrau, Margery entschieden hat" (ooc: dürfte bei der auzählung kein problem sein, denk ich)
    Zitat Zitat von Seldara Beitrag anzeigen
    ... vertraue sozusagen blind dem Urteil unserer Hauptfrau Margery. Derjenige, den sie als Schuldigen erwählt, der soll heute auch nach meinem Willen am Galgen baumeln.
    [ooc]Nun, ein direktes Problem bei der Auszählung gibt es nicht, wenn Margery sich für noch jemanden entscheidet.
    Aber besonders prickelnd, finde ich es trotzdem nicht, da ihr somit die ganze "Schuld" auf ihre Schultern legt und selbst fein raus seid. Ich finde es schon ein wenig schade, um nicht fast zu sagen "feige", keine eigene Meinung zu haben.Aber Hauptsache, ihr seid nicht diejenigen, die als erstes mit dem Finger auf jemanden zeigen Sorry, soll kein Angriff und auch keine Beleidigung sein, aber ein wenig nervt es schon.[/ooc]

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bithor saß wieder grübelnd auf seinem Stein und dachte über die Geschehnisse und Argumentationen der anderen nach. Auch er war der festen Überzeugung, dass Aurelia etwas zu verbergen hatte, aber zunehmend zerfraß ihn der Zweifel an seiner Argumentation von heute Morgen. Hatte er vielleicht vorschnell auf den Tod eines geliebten Menschen reagiert oder hatte er die Zeichen eventuell falsch gedeutet? Schwer atmend, zermaterte er sich das Gehirn.

In Gedanken versunken schnappte er einige Fetzen der Reden Luminos und Quods auf. Wie die Geier stürzten sie sich auf Aurelia und argumentierten gegen das, was Bithor die letzten Tage gepredigt hatte. Beide hatten sich immer seltsam zurückgehalten, stürzten sich aber jetzt beinahe aggressiv auf ein mögliches Opfer. Sollte etwa die Möglichkeit bestehen, dass sie zu den Bestien gehörten? Sie kamen ihm jedenfalls sehr verdächtig vor.

"Vielleicht habe ich heute Morgen etwas vorschnell gehandelt. Meine Gedanken waren noch bei der armen Olma als ich meinen Verdacht äußerte. Mittlerweile zweifele ich wieder ein wenig an dieser Entscheidung. Von daher stimme ich für Lars. Seitdem er erfolglos versuchte Hauptmann zu werden, hat ihn niemand mehr im Dorf gesehen. Da niemand seine Leiche gefunden hat. Muss er noch leben. Die Frage ist nur: Als was? Wahrscheinlich hockt er nachts mit den anderen Bestien zusammen im Wald und zernagt die Knochen unserer Freunde. Lasst uns dem ein Ende machen und ihn von seinem elenden Dasein erlösen. Muhääh."

Margery hasste diese Momente, in denen alle plötzlich vor Einbruch der Dunkelheit mit neuen Argumenten kamen, die sie sich alle durch den Kopf gehen lassen musste. Ihre Meinung hatte sich schon gebildet, und nun kam dieser alte Kauz und schlug eine vollkommen andere Richtung ein...
    "Ich bin ehrlich... auch ich wollte Aurelia hängen lassen. Ihr Verhalten kommt mir einfach verdächtig vor, und es bessert sich nicht, egal was geschieht. Trotzdem..." Die Wirtin kratzte sich kurz nachdenklich am Kinn. "Aurelia ist jung und wenn sie ein Werwolf ist, tarnt sie sich ohne Frage besonders gut als das naive, schwache Mädchen. Ich glaube aber, dass sie das alleine nicht so gut hinkriegen würde... Also vermute ich, dass es da noch jemand anderen gibt...jemanden, der den Ton angibt. Der, der die entscheidende Kraft in der Auswahl der Opfer ist. Ich traue dem Mädchen das alleine einfach nicht zu, ein noch viel Gerissenerer muss dahinter stecken."

Sie legte eine kleine Pause ein, noch einmal alle Schritte langsam in ihrem Kopf durchgehend. Dann trat sie ganz nahe an Bithor heran, so dass er ihren Atem spüren musste. "Ich weiß nicht, was dich dazu bewegt hat, plötzlich jemand ganz anderen anzuklagen, denn du hast ein Argument gebracht, das so nicht stimmt." Es wirkte vielleicht bedrohlicher als es sollte, deshalb ging Margery rasch wieder einen Schritt zurück und wandte sich den anderen zu.
    "Ich erinnere mich genau an das Letzte, was ich Auffälliges von Lars gehört habe. Es war nach Daens Tod, als wir alle schockiert waren...traurig und verwirrt. Lars war der einzige, der über den Hauptmann geschimpft hat, und ihm 'keine einzige Träne hinterherweinen' wollte. Sogar auf das Grab hat er gespuckt. Damals dachte ich mir nichts dabei. Doch jetzt könnte man es doch anders interpretieren... Außerdem traue ich ihm sehr wohl zu, die Wölfe mit kluger Hand zu führen..."

Trotzdem waren dies alles nur Vermutungen, mit denen man sich leicht täuschen lassen konnte. Sobald jemand einen anderen verdächtigte, gab es plötzlich viele kleine Hinweise, die einem vorher nie aufgefallen waren.
    Natürlich war es merkwürdig, dass Bithor plötzlich jemand völlig Neuen beschuldigte... und man konnte nie wissen. Aber würde er wirklich so auffällig agieren, nur um einen Dorfbewohner loszuwerden, wo doch sowieso bald die Nacht hereinbrach? Eher nicht.
    Die Wirtin seufzte einmal tief und schloss die Augen. Ihr Herz klopfte... es lag an ihr, über schuldig und unschuldig zu entscheiden. "Ich denke... ich werde dieses Mal für Lars stimmen."

Sie fühlte sich, wie schon am Vortag bei Chris, nicht wohl bei dem Gedanken. Trotzdem würde diese Aktion bestimmt nicht ohne Folgen bleiben. "Eines möchte ich noch los werden." ,sagte die Wirtin und versuchte, ihre unsichere Stimme etwas zu festigen. "Ihr dürft nicht vergessen, was heute gesagt wurde. Inzwischen wissen wir nicht mehr, wie viel Zeit wir noch haben, jeder von uns könnte der Nächste sein. Deshalb möchte ich nur alles sagen, was nötig ist, bevor ich es nicht mehr kann... Wir dürfen Aurelia nicht vergessen, und müssen sie weiterhin im Auge behalten. Auch müssen wir uns an Bithors Worte erinnern. Das, was er über Gendrek oder Quod gesagt hat... aber auch, dass er Lars als Erster erwähnt hat..." Sie seufzte wieder einmal und sah kurz aus dem Fenster. Zuerst hatte sie wirklich Aurelia hängen lassen wollen... doch sie war überzeugt von ihren eigenen Worten. Dass es da einen anderen Wolf geben musste, der die Entscheidungen traf, und sie alle hinters Licht führte... ein kluges Wesen, das es als erstes zu erledigen galt.

Es war schon später Nachmittag als Tarrox wieder aufwachte. Er hatte einen ganzen Tag verschlafen, was aber nicht verwunderte nach der letzten durchgearbeiteten Nacht. Noch ein wenig Müde zog er sich an und ging aus dem Haus, um ein wenig frische Luft zu schnappen. Dort angekommen, bemerkte er die sehr betrübte Stimmung, die nun im Dorf herrschte. Um seine Ahnungslosigkeit zu bekämpfen, ging er zur nächsten Person und fragte nach der Aktuellen Lage. Diese erzählte ihm von dem neuem Opfer Olma und das nun die Diskussion über den nächsten zu hengenden, in eine Art Sackgasse geraten ist.

Sogleich er diese Informationen erhielt, ging er zum Dorfplatz um sich ein eigenes Bild davon zu machen. Schon von weitem sach er wie die Menschen da standen und bis auf paar kleine Gespräche, die Scenerie sehr ruhig war. Doch näher kommend bemerkte er schon einzelne Gruppierungen, die sich bildet hatten.

Auf der einen Seite war da Aurelia, die völig schokiert am Boden hockte und aussah als ob sie jeden Moment zusammenbrechen würde. Um sie herum einige Personen, die auf der einen Seite sie beruhigten, auf der anderen Seite stark anstarten und mit Fragen bewerfen.

Auf der andern die Denker, in sich selbst nicht als solche Gruppe zu erkennen, dennoch verband sie ihr Schweigen und die Zurückhaltung die sie bei der Versammlung zeigten.

Dies alles war ein sehr befremdendes Bild, das sich Tarrox bot. Die letzten paar Abstimmungen herrschte immer rege Diskussion und lautes rumgerufe, doch heute war es anders. Stille herrschte im Dorf und nur ein paar Rufe von hier oder dort, brachen den Schleier des Schweigens, der jedoch sofort wieder zufiel.

Normalerweise würde Tarrox anhand der Diskussion, in die Abstimmung wiederfinden und Teilnehmen, doch da diese fehlte, fragte er die erstbeste Person und erkundigte sich. Diese erzählte, das Aurelia, die schokiert am Boden saß, als nächstes Opfer benannt wurde. Er erklärte weiter, das Aurelia diejenige war, die das heutige Opfer gefunden hat und von daher am verdächtigsten gilt. Ansonsten erfuhr er, dass sich nicht alle einig über diesen Beweis sind, damit folgte auch das große Schweigen.

Mit diesen neuen Information dachte, Tarrox über die Sachlage nach. "Aurelia ist also die Hauptverdächtige heute. Schwierig, schwierig.", dachte er sich und schaute rüber zu ihr. Er sah nur wie sie weinend und zusammengekrault am Boden saß und sofort erinnerte er sich an Chris. Auch er brach zusammen als er benannt wurde und versuchte sich so zu schützen. Könnte es sein, dass Aurelia hier das gleiche versucht. Verdächtig. Doch warte, war es nicht Chris, der in seinem Wahnsinn Aurelia als Werwolf beschuldigte. Könnte es nicht sein, dass er das Tat mit der Hoffnung sie würde bei der nächsten Nominierung gewählt werden, oder bloss um sie zu schützen, denn es war klar, dass er ein Werwolf war. Die Werwölfe würden sich doch nicht gegenseitig anzeigen oder doch? Vieleicht versuchte er mit diesem Manöver, Aurelia zu schützen mit der Hoffnung wir würden denken sie währe ein Mensch.

Während er noch so daherdachte, hört er die Predigt von Bithor und seine Anschuldigung an Lars. "Es stimmte, was er da von sich gibt.", dachte sich Tarrox. Die Lage ist sehr verzwickt und undurchsichtig, doch wo ist nun Lars die letzten Tage gewessen.

Mit diesem Gedanken stand es für Tarrox fest, Lars sollte sterben. Sollte er dennoch ein Mensch sein, so dürfte Aurelia und Bithor, die nächsten Hauptverdächtigen sein, wenn nicht dann haben wir richtig gehandelt. Wir sind nunmal in einer verzwickten Lage und müssen das ein oder andere Opfer hinnehmen.

"Lars? Sein Benehmen war schon seltsam beim Tode Daens. Wenn ich darüber nachdenke...es schien fast so als würde er sich über den Tod eines Rivalen freuen. Eines Kumpanen! Daen bekam alles..., den Posten des Hauptmanns und hübsche Frauen während Lars von all dem nur träumte. Tatsächlich, eine gute Andeutung Bithor...trotzdem, irgendwie passt das nicht zusammen, es ist zu auffällig.
    Ich halte immer noch Aurelia für die Hauptverdächtige, aber wie es aussieht hat die Mehrheit bereits entschieden. Hoffentlich erweist sich euer Verdacht als richtig Bithor."

Raknar ließ sich alles noch einmal durch den Kopf gehen.
    Es gibt nur zwei Verdächtige, Lars undAurelia. Und bei Aurelia gibt es eine Erklärung dfür ihr merkwürdiges Verhalten, immerhin sitzt der Schock über den Tod ihres Vaters noch tief. Bei Lars gibt es diese Entschuldigung nicht.
    "Lars soll gehängt werden", sagte er schließlich, obwohl er sich ganz und gar nicht wohl dabei fühlte.

"Es ist eine regelrechte Unverschämtheit, dass mein Name hier in dem Zusammenhang fällt. Als einer der Wenigen hier, habe ich nie jemanden an den Galgen bringen wollen. Wäre ich schuldig, hätte ich dies doch mit Sicherheit versucht.
    Ich habe bisher lediglich nach klaren Hinweisen gesucht, damit ich nicht den Falschen verdächtige, doch bisher ohne Erfolg. Wie könnt ihr jemanden an den Galgen bringen, ohne jeglichen Beweis für seine Schuld zu haben ?"

"Den Luxus von Beweißen und sicheren Beschuldigungen können wir uns in dieser Lage nicht leisten. Gegen niemanden gibt es sichere Beschuldigungen, jeder kann unschuldig oder ein Werwolf sein. Daher ist es nur der Verdacht den wir als einzige Waffe haben, so sehe ich die Situation zumindest.
    Findet euch mit eurem Tod ab, Lars. Schon mehr als die hälfte aller Bewohner hat für euch, gestimmt, euer Tod ist gewiss.
    Falls ihr ein Mensch seid so wird Gott euch, wenn keine schlimmeren Sünden von euch begangen wurden, zu sich nehmen, aber seid ihr ein Werwolf wartet das die finsterste Kammer der Hölle auf euch.
    Was von beidem ihr seid, werden wir früh genung erfahren."

Mivey war gereitzt. Schon seit Stunden wartete er darauf das endlich eine Entscheidung getroffen wird. Die Wahl war entschieden, der Galgen bereits gespannt und trotzdem passierte gar nichts.

Und das einzige was er mehr hasste als jemanden der in seinem Laden stiehlt, war es in eisiger Kälte auf etwas zu warten was sowieso längst entschieden war.

[ooc]Jetzt wird es aber langsam mal Zeit, dass sich die anderen Dorfbewohner auch mal melden. Wir hatten euch für einen Abstimmungstag real 48 Stunden gegeben. Wir sind jetzt weit drüber. Mit der Hälfte der Dorfbewohner können wir keine wirkliche Entscheidung ausrufen. Also macht mal hinne, sonst verläuft das Spiel im Sande, und das wollen wir doch nicht, oder?

Bis heute Nacht (24.03.2009) 24:00 Uhr muss Abgestimmt sein.[/ooc]

Geändert von Achadrion (24.03.2009 um 12:23 Uhr)

Und was, wenn Lars doch unschuldig ist? Für so etwas werden wir alle in der Hölle schmoren. Ich habe keine Lust mich ein weteres mal zu versündigen. Deshalb enthalte ich mich der heutigen Abstimmung, da ich weder weiss ob Lars, noch Aurelia nun einfache Dorfbewohner oder doch Werwölfe sind. Ausserdem ist es eh nicht vonnöten, dass ich mich noch einmische, da das Urteil längst gefällt ist.

[ooc]Keine Zeit für einen längeren Post, da ich jetzt dann gleich weg muss. Aber wo liegt das Problem? Ein anderer Ausgang ist eh nicht zu erwarten, also zögert das Spiel doch so nicht unnötig hinaus. ^^" Von den 11 Stimmberechtigten haben gerade mal fünf eine eigene Meinung abgegeben, zwei weitere vertrauen auf das Urteil von jemand anderem. Die vier restlichen können die Entscheidung nicht mehr aufheben und könnten ihre Stimme genau so gut Lynx schenken, womit sie sich sogesehen ebenfalls enthalten. Mir ist bewusst, dass es nicht Sinn des Spiels ist sich zu enthalten, nur in dem Fall hier ist es irrelevant.[/ooc]

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    [ooc]Jetzt wird es aber langsam mal Zeit, dass sich die anderen Dorfbewohner auch mal melden. Wir hatten euch für einen Abstimmungstag real 48 Stunden gegeben. Wir sind jetzt weit drüber. Mit der Hälfte der Dorfbewohner können wir keine wirkliche Entscheidung ausrufen. Also macht mal hinne, sonst verläuft das Spiel im Sande, und das wollen wir doch nicht, oder?

Bis heute Nacht (24.03.2009) 24:00 Uhr muss Abgestimmt sein.[/ooc]
    Eigentlich sollte schon gestern Abend Schluss und heute Nacht sein.
    Ich war nur gestern Abend früh im Bett und hab darauf vertraut, dass du hier schon alles nötige veranlasst .

Nun denn, da auch die übrigen die Entscheidung nicht mehr umschmeißen können, erkläre ich hiermit die Abstimmung für beendet!

Lars (Eisbaer) wird von den Dorfbewohnern an den Galgen gehängt!

Hier kann dann jetzt sein Todespost folgen, anschließend beginnt eine neue Nacht (und da mittlerweile nicht mehr viele Sondercharaktere vorhanden sind, könnte es, wenn die Werwölfe schnell sind, sogar schon morgen den nächsten Tag geben )

Da Eisbaer seinen Todespost nicht selber schreiben will, mache ich es kurz.

Als er seine letzten Zuckungen am Seil beendete, gab es keine Verwandlung in ein wildes und haariges Wesen. Das Dorf hatte einen weiteren Menschen gerichtet.

Mit diesem Wissen beginnt die nächste Nacht ...

Das Dorf hatte einen weiteren Menschen gerichtet.
    Du solltest vielleicht noch erwähnen, dass er normaler Dorfbewohner war. Denn Menschen sind hier im Grunde alle

Auratus hatte der Hängung vom Fenster ihres Zimmers aus beigewohnt.
    "Sie töten einen nach dem Anderen..." murmelte sie vor sich hin und kroch mit einem sehr unguten Gefühl in ihr Bett, wo sie erst nach 2 Stunden ihren traumlosen Schlaf fand.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bithor saß noch eine ganze Weile auf dem Stein am Dorfplatz, der ihm schon fast eine zweite Heimat geworden war. Er war immer noch fassungslos ob der Geschehnisse des vergangenen Tages. Er hatte einen Unschuldigen an den Galgen gebracht. Seine Glieder verkrampften sich. Nicht nur, dass die Bestien sein Herz durch die vielen Tode der Dorfbewohner belastete, wurde es jetzt auch noch durch seine ganz persönliche Schuld erweitert. Er war es gewesen, der Lars an den Galgen gebracht hatte. Er hatte ihn schließlich als Erster dafür vorgeschlagen.

Bithor atmete tief ein. Die Luft kam ihm in dieser Nacht noch kälter als sonst vor. Er spürte, dass etwas passieren würde. Seine gerechte Strafe erwartete ihn schon. Langsam nahm Bithor seinen Stab und machte sich auf den Heimweg. Es war ihm allerdings, als ob er dabei einen Teil seiner Seele am Dorfplatz zurückließ.

Sein ganzes Leben hatte er, abgesehen von den Feldzügen, immer in diesem Dorf verbracht. So gehässig er auch manchmal sein konnte, so sehr liebte er dieses Dorf und seine Bewohner doch. Er selbst hatte nie eine Familie gehabt, von daher war das Dorf immer ein Ersatz dafür gewesen. Bithor fragte sich, ob sich irgendwann irgendwer an ihn erinnern würde oder ob er nur eine Episode der Geschichte bleiben würde, an die sich in einigen Jahren niemand mehr erinnern würde.

Gedankenversunken erreichte Bithor seine Hütte und öffnete sie. Langsam tastete er sich zu den Flaschen vor. Ja, diese Form kannte er nur zu gut. Behutsam füllte er sich ein Glas Absinth ein und leerte es in einem Zug. Bithor dachte über die Ereignisse der letzten Tage nach, während die Flasche sich zunehmend einem Zustand der volllständigen Leere näherte. Er hatte Fehler gemacht und wusste nicht, wie er sie je wieder gutmachen könnte.

Seine alten Knochen tasteten sich zu seiner Harfe voran und er begann ein Lied der tiefsten Trauer zu singen. Immer mehr näherte er sich einem Zustand der vollkommenen Melancholie, doch dann vernahm er ein ihm unbekanntes Geräusch. Er hielt mit dem Spielen inne. Löste der Alkohol jetzt schon Täuschungen bei ihm aus? Nein, dies war keine Phantasie. Er spürte ihre Nähe, konnte ihren heißen fauligen Atem in seiner Nähe spüren.

"Na kommt meine kleinen Schoßhündchen, ich habe keine Angst vor euch. Meine kleinen Feenfreunde werden mich schon vor euch beschützen."

Mit diesen Worten griff Bithor um sich und konnte eine der Bestien am Kopf berühren. Sanft tätschelte er den Kopf des Wolfes, bevor er wieder begann zu singen.

Selbst die Bestie schien von dieser Tat irritiert zu sein. Schnell griffen seine animalischen Instinkte allerdings wieder und mit einem schnellen Biss zerfetzte sie die Kehle des alten Skalden.

Von der Wucht der Attacke umgeschmissen, blieb Bithor auf dem Rücken liegen. Seine blinden Augen starrten zur Decke. So sollte es also enden. Alt, verlassen von der Menschheit und zerfleischt von einer Bestie lag er mit dem Tod ringend auf seinem Rücken. Tränen flossen ein letztes Mal über seine Wangen. Er hatte keine Angst vor dem Tod, fürchtete sich aber um das Schicksal des Dorfes. Vor seinem Auge begannen sich Lichter zu drehen, begannen sich wie im Tanz um ihn zu bewegen.

"Ich komme, meine Feenfreunde. Muhääh. Ich komme ...", waren seine letzten Gedanken, bevor sich seine Augen zum letzten Mal schlossen. Kurz darauf hörte der Dorfdepp Bithor für immer auf, zu atmen. Seine Geschichte war zu Ende geschrieben.

Als er seine letzten Zuckungen am Seil beendete, gab es keine Verwandlung in ein wildes und haariges Wesen. Das Dorf hatte einen weiteren Menschen gerichtet.
    Ich fand das eigentlich sehr eindeutig.

Ich fand das eigentlich sehr eindeutig.
    Ja, das sagt aber nur, dass er kein Werwolf war. Er hätte ja auch noch ein Sondercharakter sein können

Und somit beginnt ein weiterer Morgen in Düsterwald, mit einem toten Dorfdeppen mehr.

Der Morgen brach an und die Sonnenstrahlen wärmten bereits das Dorf und schienen durch Miveys Fenster direkt auf sein Gesicht.

Er wachte auf, zog sich an, aß etwas zum Frühstück und ging runter zum Laden. Er machte den Laden bereit und während der draußen war und das große Ladenschild, es war sein ganzer Stolz, sorgsam vom Morgentau befreite, bemerkte er das ein Auflauf von Menschen durch das Dorf eilte, alle in eine Richtung unterwegs, anscheinend war wieder jemand gestorben.

Er machte schnelle seine Arbeit am Schild fertig, das ging vor, Leiche hin oder her, danach folgte er den anderen die alle wussten wohin sie mussten.

Unterwegs erfuhr er das diesesmal den alten Bithor erwischt hatte, anscheinend war er ein alter Depp gewesen, wie der Fyx nur älter.
    Es ärgerte ihn das sich die Biester einen alten wehrlosen Mann als Opfer gewählt hatten, feige Mistviecher!

Als er an Bithors alter Hütte angekommen war sah er das die Werwölfe ihn heimgesucht hatten, eine Blutspur führte aus dem Haus und verblasste ihn einigem Abstand, zeigte aber deutlich Richtung Dorf, der Werwolf war unter ihnen.

"Verdammte Wölfe! Wieder haben sie einen von uns erwischt, wann hört das auf? Wann das auch sein wird, ich möchte nich schutzlos darauf warten, lasst uns dafür sorgen das sowas nicht nochmal geschieht. Lasst uns einen von ihnen zurück ihn die Hölle bringen aus der sie kamen. Doch wir dürfen keinen von den unseren Hängen. Ich verdächtige Aurelia, der Verdacht gegen sie hat immernoch bestand, ich will mich aber nicht entscheiden bevor sie sich nicht selber dazu gemeldet hat. Wo bist du Aurelia? Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?"

Mivey sah nach Aurelia aber er konnte sie unter der Menge um Bithors Hütte nicht finden, vermutlich schlief sie noch, und ruhte sich vielleicht von den Mühen ihrer nächtlichen Tat aus.

Stichworte